Gästebuch


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/34/d408840485/htdocs/clickandbuilds/Kaffeesatzchanneln/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/34/d408840485/htdocs/clickandbuilds/Kaffeesatzchanneln/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/34/d408840485/htdocs/clickandbuilds/Kaffeesatzchanneln/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/34/d408840485/htdocs/clickandbuilds/Kaffeesatzchanneln/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736
-
(6)
(9) Guntram Meringer
Sonntag, 27 August 2017

Herzlichen Dang Herr Jürgen, war aufschlussreich. Guntram

(5) Gordana
Montag, 8 April 2013

Tja, was soll ich sagen? Ich bin fasziniert, sehr bewegt über vielen Details die Du "gesehen" hast und ich bisher übersehen. DANKE Gordana



(4) Jessica

Lieber Jürgen, ich habe mich sehr wohl gefühlt während Du für mich "gelesen" hast. Ich bin erstaunt, verwundert und sehr berührt von dem was Du erzähltest. Danke Jessica



(3) Uwe
Sonntag, 20 Mai 2012

Ein Mann, der Kaffeesatz liest, noch dazu ein deutscher...? Naja, zugegeben ich war mehr als Überrascht, von dem was ich hörte und der Feinfühligkeit. Bis zum nächsten Termin. Viele Grüße Uwe



(2) Petra
Dienstag, 15 Mai 2012

Jürgen, vielen Dank...mein Horizont hat sich echt erweitert. Petra



(1) Marina
Donnerstag, 12 Januar 2012

Hallo Herr Pesth, lieben Dank für dieaufschlussreiche Sitzung. Wenn ich wieder in München bin, müssen wir unbedingt wieder einen Termin machen... :-) Alles Liebe Marina




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 2=

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
EnglishDeutschEspañolTürkçeΕλληνικάFrançais简体中文РусскийBosanskiБългарскиHrvatskiČeština‎NederlandsSuomiMagyarItalianoNorsk bokmålPolskiPortuguêsСрпски језик